Moderation

von der seriösen Firmenmoderation bis hin zur Spielschau...


Moderator und Entertainer... gibt es viele auf diesem Planeten! Er konnte seine Qualitäten auf diesem Gebiet bisher in 2273 Sendungen bei den... 
Als Wetterfee von Dienst bekannt, seit Juli 1992 bis heute RTL Wettermoderatorin (Guten Morgen Deutschland, RTL Aktuell, Punkt 12, Punkt 6, Punkt 7,... 
Seine Moderationen sind kompetent, charmant & unterhaltend und treffen genau den richtigen Ton. Neben der perfekten Moderation ist er auch ein... 
Er überzeugt auch Ihre Gäste mit seiner Schlagfertigkeit - Spontanität - Kreativität sowie mit seiner publikumsbezogenen,... 
Der Kölner Moderator ist auf allen Bühnen des Landes unterwegs. Nicht nur im Karneval ein perfekter Sitzungsleiter sondern, ein Moderator... 
Jan Hofer war über 15 Jahren Chefsprecher der Tagesschau mit täglich bis zu 10 Millionen Zuschauern. Er steht für Seriösität... 
 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de