Kölsche Redner

Redner für jeden Anlass - nicht zur zum Karneval, sondern das ganze Jahr!


Dä Blötschkopp - Er behauptet verschmitzt, er habe keine Rede… und dann pointiert er sich in einem Wirbel aus atemberaubender... 
Seit 1991 tritt Cantz (zunächst als „Mann für alle Fälle“) als Redner im Kölner Karneval auf und absolviert dort bis... 
Redner und Sänger in einer Topnummer, das ist Bernd Stelter. Vom 11.11. bis Aschermittwoch ist er auf den Karnevalsbühnen zu Hause und... 
Bei Jürgen Beckers - de Hausmann - sind seine Stärken vor allem seine Beobachtungsgabe der Menschen und ihres Alltags, so dass wohl... 
"It´s Magic with the Voice". Spritzige Unterhaltung, die alles in Bewegung bringt, nur nicht die Lippen. Manchmal frech aber auch tiefsinnig und... 
  Seine Art ist unnachahmlich, seine Interpretationen von Schlagertitel legendär und er weiß, wofür Frauen Handtaschen... 
Die Erdnuss "Ein Redner, der den Witz nicht erzählt, sondern lebt. Gestik, Mimik sowie sein zündendes Temperament machen Ihn zu einem... 
Ne Kleinkarierte erzählt Geschichten aus dem Leben. Auf allen Karenvalsbühnen ist er zuhause. Aber nicht nur zur Karnevalszeit, auch... 
Seit 2001 ist Martin Schopps sehr erfolgreich als Redner im Kölner Karneval unterwegs. In seinen selbstgmachten Reden philosophiert er am... 
In Uniform, mit Blaulicht auf dem Helm und Schlauch im Arm rollt Feuerwehrmann Kresse mit Rollschuhen auf die Bühne und startet seinen Angriff... 
"Ne Rheinische Jockey" ist eine neue Type im rheinischen Karneval. Klein aber oho, möchte man sagen, wenn er seine Geschichen von der Rennbahn,... 
  Kai Kramosta in der Rolle seines Lebens, als HP - Handwerker Peters.  Ob der Comedian auf einer Karnevalssitzunga Auftritt ( er ist... 
  Mit Wischmop und Eimer erobert sie jede Bühne und hat ne Menge zu erzählen. Witzige Geschichten aus ihrem Leben von ihrer Familie... 
Eine Type wie er immer seltener im Karneval wird. Seine Reden immer passend zum Publikum. Ob bei einer gemischten Sitzung oder etwas schärfer... 
Als Typenredner war Ralph Kuhn bereits 15 Jahre in der Figur von „Ne Usjeflippte“ auf den Kölner Karnevalsbühnen unterwegs... 
….sein ausgeprägter Sinn für den Humor brachte ihm sehr große Popularität bei seinem Publikum ein. Es folgten viele... 
Hausmeister wissen alles, erfahren alles und erleben sehr viel bei Ihrer Arbeit und darüber möchte Martin Staudt erzählen. Da bleibt... 
Wenn sich ein Belgier selber auf die Schippe nimmt, dann toleriert man ihn mit seinem Akzent gerne bei uns. In seiner entwaffnend... 
Was ein Polizist so alles erlebt, Tatsachen oder ein wenig erfunden, bei Ihm weiß man es nicht, er ist im wahren Leben ein Polizist und hat da... 
Der Stimmimitator und Parodist, war und ist ein Sänger mit leidenschaft und toller Stimme, ob Schlager oder Musical. Da seine... 
Wenn Marwisch sich mit seinem Freund Julius unterhält, bleibt kein Auge trocken. Sie erleben Bauchreden in Perfektion. Wer von beiden wirklich... 
Im Jahre 2011 wurden Sie in die Nachwuchsförderung des Kölner literarischen Komitees aufgenommen.Mittlerweile haben die „2 Rentner... 
  Schlagfertige Rednerin für Ihre Sitzung! „Geht nicht - gibt's nicht!“ beschreibt „De Frau Kühne“ ihr... 
So jung und schon soviel Erfahrung, seit über 11 Jahren sind sie im Rheinland unterwegs. Das sympatische und schlagfertige Geschwisterpaar. Sie... 
Wenn Volker Weininger als Sitzungspräsident im Allgemeinen und über seinen Verein im Speziellen spricht, dann wird schnell klar: Da oben... 
REDE, COMEDY, PARODIE MIT MAC KALENBERG Was der Kölner Landmetzger so alles in seinem Laden erlebt, welche Prominenten ihn dort besuchen... 
Das klassische Zwiegespräch. Rede und Gegenrede – Harry un Achim präsentieren das klassische Zwiegespräch auf rheinisch... 
Wo Annegret auftaucht, bleibt kein Auge trocken... Immer einen kessen Spruch auf den Lippen und ansteckend gute Laune, damit garniert Annegret die... 
 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de