Geri, der Klostertaler

Geri der Klostertaler ist ein Vollblutmusiker, Songschreiber noch treffender gesagt ein Multitalent, welches er als langjähriges Bandmitglied bei den Klostertalern unter Beweis stellte. Die Klostertaler durften zahlreiche Preise entgegennehmen, unter anderem haben sie auch den Grandprix der Volksmusik mit dem Titel „Heimat ist dort wo die Berge sind“ gewonnen, welcher als Komponist aus seiner Feder stammt.   Er berherscht auf der Bühne eine Menge von Instrumenten womit er sein Publikum begeistert und liefert eine Bühnenshow wie sie selten zu sehen ist.Seit der Auflösung der Klostertaler 2010 ist Geri erfolgreich als Geri der Klostertaler unterwegs und stolz auf seine 5 Solo-Alben, „Alles geht weiter“ – „Wundervoll“ – „Der Berg ruft“ – „Ich geb alles“ – „La via Alpina“ und seine Single-Auskopplung – „die Hände hoch“. Ihm ist kein Weg zu weit um die Menschen mit seiner Musik zu begeistern und sie den Alltag vergessen zu lassen.





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de