Peter Petrel

Die Stimme des Nordens - unzählige Hits und hohe Fernsehpräsenz. Hits wie Hamburger Deern, Ich fahr so gerne Rad sowie intern. Songs gehören zu seinem umfangreichen Repertoire. Seine Liebe ini der Musik gehört der Swing- & Dixielandmusik. Mit seiner unverwechselbaren Stimme macht er jedes Lied, jeden Auftritt zu einem besonderen Erlebnis. Als Jazzsänger ist er bundesweit unterwegs, ob solo oder mit seiner Band. Peter Petrel zu erleben ist ein Erlebnis, er singt nicht nur, nein er lebt seinen Beruf und das hört man bei jedem Ton.




Starten Sie Ihre Anfrage:



*Pflichtfelder

Herr Frau






Zum Schutz vor ungewünschten Spammails - Bitte Code eingeben! (*)



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de