Graham Bonney

der Sonny Boy der 60-er Jahre, Graham Bonney, der Entertainer von heute. Graham Bonney, der jedes Publikums mit seiner Show erobert.

Über 250 mal war er bis heute im deutschen Fernsehen zu Gast, weit über zwanzigmal in der legandären ZDF-Hitparade, einige Dutzend Shows Hitjournal, und sämtlichen Abendshows.

Seine größten Hits und Charts Erfolger sind "Supergirl", "Siebenmeilenstiefel", "Wähle 333", "Hey little Lady", "99,9 Prozent", "Du bist viel zu schön", "Papa Joe" u.v.a. Ein Profi durch und durch.





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de