Guido Cantz

Seit 1991 tritt Cantz (zunächst als „Mann für alle Fälle“) als Redner im Kölner Karneval auf und absolviert dort bis zu 250 Auftritte pro Session. Er ist einer der besten Redner bzw. Comedian die wir zur Zeit haben, ob auf der Karnevalsbühne oder im Gala Abendprogramm. Durch seine hohe Fernsehpräsenz ist der einem Millionenpublikum bekannt. Er ist ein Multitalent der Unterhaltung, ob Moderation, Büttenreder oder 2 stündiges Soloprogramm, er meistert seine Auftritte professionell.
Guido ist eigentlich immer noch der "Mann für alle Fälle", aber nicht mehr allein auf den Karnevalbühnen im Rheinland sonder auf allen großen Bühnen der Republik.






Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de