Michael Birkenfeld

Der Stimmimitator und Parodist, war und ist ein Sänger mit leidenschaft und toller Stimme, ob Schlager oder Musical. Da seine große Liebe jedoch nach wie vor der Imitation großer nationaler und internationaler Persönlichkeiten galt, lenkte er seine Karriere in diese Richtung. Was auch gut war, denn mittlerweile ist er längst zum Synonym für Stimmenimitation der Spitzenklasse avanciert und wird von der Fachpresse liebevoll als „Die Vielstimmen-Waffe" bezeichnet. Sein derzeitiges Repertoire umfasst nämlich beachtliche 80 Stimmen von nationalen und internationalen prominenten Persönlichkeiten aus der Politik-, Show-, Sport- und vor allem der Musikszene.Er ist Künstler des Jahres 2015 in der Sparte Parodie geworden, das zeugt neben vielen anderen Auszeichnungen von der Qualität dieses Künstlers. Ob bei einer Karnevalsitzung, beim Schützenfest oder einer Gala, Michael Birkenfeld ist immer die richtige Besetzung. Mit ihm kaufen sie eine ganze Gallerie von Topkünstler ein, die er alle im "Gepäck" hat.





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de