Tim Toupet

Die rheinische Frohnatur gehört zu den Stars am Ballermann, aber auch hier ist er spätestens seit seinem Hit  „Du hast die Haare schön“ bekannt.  Mittleweile sind viele seine Hits Ohrwürmer geworden, ob das „Fliegerlied“, „Ich bin ein Döner“ oder „So ein schöner Tag“, sind schon Evergreens wenn man überhaupt bei Ballermann Hits davon sprechen kann. Er ist ein Garant für gut Partylaune und Stimmung ob bei  einer Mallorcaparty, Oktoberfest oder im Karneval, er ist eine musikalische Allzweckwaffe.





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de