Almklausi


Wenn Almklausi auftritt, ist Party total angesagt. Er ist immer bei den wichtigen und großen Mallorca oder Aprés Ski Veranstaltungen und den CD Sampler mit dabei. Seine Hits sind schon Kult und die Massen nicht nur am Ballermann singen sie lautstarkt mit. Er absolviert viele Auftritte nicht nur bei der Mallorcaparty sondern auch bei vielen Schlagerfestivals und Straßenfesten sind seine Songs zu hören. Mit seinem neuesten Titel "Mama Lauda" hat er einen Riesenhit nicht nur am Ballermann gelandet. Er gehört mittlerweile zu der Top-Riege der Party und Gute-Laune Künstler.





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de