Magic Hamid

Hamid entführt Ihre Gäste auf eine charmante, witzige und amüsante Weise in die Welt der Illusion. Magier Hamid unterhält sein staunendes Publikum mit großen und kleinen Illusionen. Ob als Walk- Act, mit seiner Zaubershow oder als Luftballon- Modellierer er ist für alle Arten von Veranstaltungen ein toller Programmpunkt . Hamid bezieht sein staundendes und begeistertes Publikum mit ein und die Gäste sind nicht nur dabei sondern mittendrin. Ob er einen Tisch oder die Brille eines Gastes fliegen läßt, er sorgt immer für eine außergewöhnliche Show.





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de