Heino

Seine Stimme kennt jung und alt, es ist die Stimme der Heimat, seine Lieder kommen von Herzen und berühren die Herzen: Heino ist Kult – und einer der erfolgreichsten Interpreten Deutschlands. Er begeistert alle Altersgruppen, den Heino versteht es mit seiner unverwechselbare Bariton-Stimme immer am Puls der Zeit zu sein. Seine blonden Haare und die dunkle Brille, die zu seinem Markenzeichen wurden kennen fast 100% aller Deutschen. Ob er seine alten Hits wie  „Blau blüht der Enzian“, „Caramba, Caracho“, „Die schwarze Barbara“ oder „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ ,die jeder mitsingen kann, oder seine neuen Rockversionen von bekannten Titel auf der Bühne präsentiert, die Besucher sind einfach nur begeistert. Viele Auszeichnungen spiegeln seine einmalige Erfolgsgeschichte wieder. Heino ist Kult und Heino wird Kult bleiben.Ein Auftritt mit seiner Band ist ein Gala-Erlebnis der besonderen Art, lassen sie sich diesen Genuß nicht entgehen.





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de