Ireen Sheer

Viele Ihrer Titel sind Hits geworden, heute aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken, Titel wie „Xanadu“, „Ach lass mich noch einmal in deine Augen sehen“, „Heut Abend hab ich Kopfweh“, „Ein Kuss von Dir“, „Heut verkauf ich meinen Mann“ und „Tenessee Waltz“ singt heute noch jung und alt. Viele Auszeichnungen hat diese besondere Künstlerin erhalten u.a. das "Goldene Mikrofon", die "Goldene Europa", den "Silbernen Otto" und zweimal die "Goldene Stimmgabel". Seit 40 Jahren steht sie nun schon als professionelle Entertainerin auf der Bühne und begeistert ihr Gala-Publikum aber auch Ihre  Schlagerfans bei ihren zahlreichen Auftritten in ganz Europa.




Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de