Jan Hofer

Jan Hofer ist seit über 15 Jahren Chefsprecher der Tagesschau mit täglich bis zu 10 Millionen Zuschauern. Er steht für Seriösität wie kein anderer. Seine ruhige, charmante Art konnte er schon in vielen TV Formaten beweisen. Es ist als Talkmaster ein hervorragender Gastgeber, aber auch als Teilnehmer in Gesprächrunden hat er ausserordentlich viel über Nachrichten und das Geschehen in der Welt zu berichten. Er macht hervorragende Vorträge u.a. mit dem Motto "Die Nachricht hinter der Nachricht", da gibt er dem Zuhörer Einblicke in die tägliche Welt der News. Er ist ein toller souveräner Moderator der sich immer präzise mit den anstehenden Themen befasst.  





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de