Hans Meiser

Ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Fernsehmoderatoren.

Auf RTL moderierte er nicht nur die ersten, sondern auch die meisten Talkshows.
Am Anfang war er der Nachrichtenmann von RTL dann moderierte er 1700 (!) mal die Talkshow die seinen Namen trug, danach folgten viele Erfolgsgeschichten wie z.B die Sendung »Notruf«, er produzierte u.a. »Der heiße Stuhl«, die Talkshows »Bärbel Schäfer« sowie »Hans Meiser« und war auch als Quizmaster tätig. Der Mann ist ein lebendes Erfolgsrezept. Ausgezeichnet mit der Goldenen Kamera, dem Bambi, der Publikumslöwe von RTL und viele anderen Preisen ist er einer der beliebtesten und bekanntesten Fernsehgesichter des deutschen Fernsehens.

Wenn sie für Ihre Veranstaltung eine seriöse professionelle Moderation oder eine informative unterhaltsame Talkrunde moderiert haben möchten, bei Hans Meiser sind sie genau richtig.

Durch den hohen Bekanntheitsgrad ist er ein Erfolgsgarant für jede Veranstaltung.
Hans Meiser einfach Wortgewandt und Sympathisch.




Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de