Harry Wiynvoord

Moderator und Entertainer...
gibt es viele auf diesem Planeten!
Er konnte seine Qualitäten auf diesem Gebiet bisher in 2273 Sendungen bei den erfolgreichsten Fernsehsendern Deutschlands unter Beweis stellen.

Er moderiert und organisiert Game- und Quizshows, Musikevents, Kochshows, Galas, Incentives. Bei dem mit dem „goldenen Löwen“ ausgezeichneten TV Star ist nicht nur Moderator der Kult Quiz Show „Der Preis ist Heiß“ sonder da steckt noch viel mehr Energie drin.    Sein Bekanntheisgrad ist ungebrochen, ob als Moderator, als Gast in einer Talkshow oder Quizmaster er ist immer die richtige Besetzung.




Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de