Bata Illic


Er zählt zu den wenigen Künstlern, die in allen Rundfunk- und Fernsehsendungen der letzten 30 Jahren dabei waren, und immer noch Millionen begeistert er mit seinen unvergessenen Hits, wie z.B. "Michaela", "Ich hab noch Sand in den Schuhen von Hawaii", Schwarze Madonna" oder " Dich erkenn ich mit verbundenen Augen". Das sind mittlerweile Evergreens, aber auch mit seinen aktuellen Titeln ist er immer ganz vorne dabei, wenn es um anspruchsvollen Schlager geht. Eine Stimme die Generationen begeistert und nie "unmodern" war. Ein einzigartiger, und nach wie vor einer der beliebtesten Bühnenkünstler im deutschen Schlagergeschäft.




Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de