Roger Whittaker DOUBLE

– Das Double – und Country Sänger

Harald Boom alias Roger Whittaker – das Double singt alle Titel Live- größtenteils mit original Whittaker Playbacks.

Er stand im letzten Jahr fast 200mal als Double auf der Bühne und damit das meistgebuchte Roger Whittaker Double Deutschlands.

Seine Stimme ist meist nicht vom Original zu unterscheiden und dazu noch die passende Optik. Gönnen Sie ihren Gästen diesen Ohrenschmaus .
Der deutsche Country Sänger Harald Boom präsentiert authentische Country Musik auf höchstem professionellem Niveau.

Er singt bühnengeprüfte Balladen, Traditionals und moderne Interpretationen, alles im amerikanischen Stil - mit kraftvoller, dynamischer Stimme und viel Power, mal einfühlsam oder melancholisch, dann wieder mit der vollen Kraft seines Bassvolumens.

Er performed die Originalversionen der bekanntesten Country-Sänger mit eigenen Interpretationen.





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de