Randolph Rose

Er war der Schlagerjunge in der ZDF Hitparade, das ist lang her, mittlerweile ist er mit einem breiten Repertoire aus Schlager, Swing und internationalen Welthits in Deutschland unterwegs. Wo immer das stimmgewaltige Temperamentbündel mit seiner brillanten Bühnenshow live auftritt werden Erinnerungen an die wilde Schlagerzeit der 70iger Jahre wach so jagt Randolph Rose seinem Publikum mit Traumsongs wie "My Way" , "Strangers in the Night" oder "Feelings" wahre Gänsehautschauer über den Rücken.  Seine sympathische und unkomplizierte Art macht Unmögliches möglich.





Starten Sie Ihre Anfrage:



*Pflichtfelder

Herr Frau






Zum Schutz vor ungewünschten Spammails - Bitte Code eingeben! (*)



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de