Michael Birkenfeld

Von der Fachpresse wird er als „Vielstimmen-Waffe“ bezeichnet, denn er beherrscht mehr als 60 Stimmen von internationalen und prominenten Persönlichkeiten aus der Politik-, Show-, Sport-, und Musikszene.

Zum Repertoire des Sängers und Parodisten gehören unzählige Stars wie z.B. Ex-Kanzler Helmut Kohl, Tennisstar Boris Becker oder Rocksänger Peter Maffay.

Im Jahre 1990 wurde Michael Birkenfeld von Rudi Carrell entdeckt, vier Jahre später wurde er bereits als „Künstler des Jahres“ in den Sparten Parodie und Moderation in Deutschland ausgezeichnet.

Auf allen Showbühnen zu Hause, ob Gala, Karneval oder Betriebsfest.
Er singt, er parodiert und moderiert….einer der wenigen echten Entertainer




Starten Sie Ihre Anfrage:



*Pflichtfelder

Herr Frau






Zum Schutz vor ungewünschten Spammails - Bitte Code eingeben! (*)



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de