Marc Metzger

Dä Blötschkopp - Er behauptet verschmitzt, er habe keine Rede… und dann pointiert er sich in einem Wirbel aus atemberaubender Wortakrobatik und rhetorischer Hilflosigkeit über die Bühne und darüber hinaus, greift vergessene Themen und frische Situationen auf, verarbeitet sie spontan zu Konfetti, lässt sie wieder fallen und stolpert frech grinsend weiter durch den Saal und seinen nicht vorhandenen Vortrag… Charmant-bösartig, blitzschnell und gnadenlos komisch. Aber diesenn Künstler nur auf seine Rolle als Blötschkopp zu reduzieren, wäre komplett falsch. Er ist ein Multitalent das er dadurch zum ausdruck bringt, das er auch erfolgreich als Sänger mit Band unterwegs ist und sogar ab 2017 als Schauspieler mit einem eigenen Ensemble die Bühnen Deutschlands erobern will.





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de