Jürgen Beckers

Bei Jürgen Beckers - de Hausmann - sind seine Stärken vor allem seine Beobachtungsgabe der Menschen und ihres Alltags, so dass wohl jeder sich in der einen oder anderen Szene wiedererkennen kann. Jürgen Beckers präsentiert treffende Pointen und parodistische Leckerbissen. Bekannt aus vielen Fernsehsitzungen:ZDF „Karnevalissimo“, ZDF „Typisch Kölsch“, ARD „Große ARD-Fernsehsitzung“, ARD „Wider den tierischen Ernst“. Er heißt nicht Jürgen B. Hausmann, sondern Jürgen Beckers und unterrichtet im wirklichen Leben Latein, Griechisch und Geschichte, was könnte lustiger sein? Er ist seit 1999 erfolgreich mit Soloprogrammen unterwegs und das nicht nur im Raum Aachen, wo er zuhause ist, sonder bundesweit und bringt mit Erfolg die Menschen zum Lachen.





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de