Paul Posthorn

Irgendwie haben sie ihn bei der Privatisierung der Bundespost vergessen:

Paul Posthorn!

Also sitzt er weiter in der letzten Handvermittlung, erteilt Auskunft und telefoniert mit Politikern, Promis und anderen wirklich wichtigen Leuten. In seiner mobilen Amtsstube hat Paul Posthorn – ungefragt – für alles und jeden einen Rat. Damit rangiert er irgendwo zwischen Telefonseelsorge und halb-amtlicher Beratung.

Anrufe bei ihm sind nicht nur kostenlos, sondern meistens auch umsonst. Wer von Paul Posthorn einen Rat erhält, ist zwar hinterher nicht schlauer, aber zumindest sehr gut unterhalten worden.

Fragen? Ruf doch mal an . . .





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de