Wolfgang Trepper

 

Seine Art ist unnachahmlich, seine Interpretationen von Schlagertitel legendär und er weiß, wofür Frauen Handtaschen haben. Wolfgang Trepper ist mittlerweile auch auf den großen Bühnen des Karnevals angekommen. Ein Comedian der besonderen Güte. Er ist das ganze Jahr unterwegs, denn inzwischen brachte Wolfgang 14 Kabarett-Soloprogramme auf die Bühne, gewann sieben Comedy-Preise und tritt seit 2006 bundesweit 250 mal im Jahr auf: So etwa im TV (Ina´s Nacht ‚Kerner‘, Markus Lanz‚ Genial daneben‘, ‚NDR Talk Show‘, ‚ZDF Fernsehgarten‘, ‚TV Total‘, ‚ZDF 50 Jahre-Gala‘, ‚ZDF Sportler des Jahres Ehrung‘ und Doppelpass), im Quatsch Comedy Club, im Berliner Kabarett-Theater ‚Die Wühlmäuse‘ und im Wiener Schmäh-Stadl. Seine Bühnenheimat ist aber das legendäre Hamburger Schmidt-Theater. Neben vielen Rollen in Musicals und Theater tourt er zur Zeit zusammen mit Mary Roos und erzählt im Programm „NUTTEN, KOKS & FRISCHE ERDBEEREN“, die Geschichte des deutschen Schlagers.

 





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de