Bernd Stelter

Redner und Sänger in einer Topnummer, das ist Bernd Stelter. Vom 11.11. bis Aschermittwoch ist er auf den Karnevalsbühnen zu Hause und bringt das Publikum zum Tosen. Seine Lieder wie „Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär“, „Im nächsten Leben werd’ ich lieber ein Kaninchen“ und „Ma-hat-ma“ sind zu wahren (Karnevals-)Schlagern geworden, die jeder mitsingen kann. Bernd Stelter zählt zu den erfahrensten und größten Solonummern im Kölner Karneval.Übers Jahr ist er mit seinen Soloprogrammen unterwegs und auch bei vielen Galaveranstaltungen ein gern gesehener Gast. Ein Künstler mit bundesweiter Bekanntheit und trotzdem immer ein Star zum anfassen.





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de