Ne Usjeflippte

Als Typenredner war Ralph Kuhn bereits 15 Jahre in der Figur von „Ne Usjeflippte“ auf den Kölner Karnevalsbühnen unterwegs gewesen, bevor er in den letzten 16 Jahren im Schnäuzer Duo als Puppe aus der Mülltonne zu sehen war. Nun kehrt er als Solokünstler auf die Bühne zurück. In der Rolle des „Usjeflippten“ nimmt er Alltagssituationen, aktuelle Ereignisse und vor allem sich selbst aufs Korn. Ralph Kuhn ist ein Bühnen-Verrückter, der das Spiel mit dem Publikum bestens versteht. Über 30 Jahre ist er nun schon auf den Bühnen Kölns und der Umgebung zuhause, und genau dort zieht es ihn nun mit neuer, alter Rolle und frischem Programm wieder hin.




Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de