JP WEBER

Ein absoluter Könner seines Fachs, Humor die aus dem Herzen kommt und ein Mandolinenspieler (Flitsch) par excellence. Er versprüht Lebensfreude, Ehrlichkeit in seiner Arbeit, einfach ein Künstler der sein Handwerk versteht. Er bringt in seinen Vorträgen in Wort und mit Musik es immer auf den Punkt, das es jeden Zuhörer berührt. Aber auch der Humor ist im gegeben in dem er auf seine ureigene Weise Vorträge hält wie kein zweiter. Ein Mann der mit Flitsch und Rede jedes Publikum in Kölscher Spräche sein begeistert.





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de