Steven Alan

Steven Alan wurde 2007 zum besten Newcomer Drummer Europas, damit fing seine einzigartige Karriere los. Denn neben seiner Drummer Karriere  schreibt Steven auch sehr  erfolgreich für andere bekannte Künstler u.a. Markus Becker, aber auch er selbst als Sänger unterwegs und begeistert sein Publikum spätestens seit seinem Hit „Magdalena“. Mit seinem gesanglichen Können, aber auch seinem besonderen Charme hat er die Herzen des Publikums schnell erobert. Er ist mit eine „fahrbaren Bühnenshow“ unterwegs , sie bietet das neueste aus der internationalen Showtechnik mit vielen Effekten und überall einsetzbar.  Indoor Fontänen ohne Feuer oder Genehmigung  einfach nur eine faszinierende Show auf der Bühne.





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de