Tino dä kölsche Tenor



Tino, dä kölsche Tenor, alias Tino Selbach – das sind geballte gesangliche und komödiantische Power die jeden Saal von Anfang an packen und bis zum Ende nicht mehr loslassen Er interpretiert Kölsche Klassiker mit einer so tollen Stimme, das die Medien vom Kölner Paul Pott sprachen, weil er mit seinem Können die Zuschauer sofort in seinen Bann zieht. Er zeigt uns wie Karnevalsklassiker zu Opernarien werden und wie man dazu schunkeln kann. Der Kölsche Tenor fühlt sich auf kleinen Bühnen genauso wohl und überzeugt, wie auch auf Festivals mit 3500 Menschen.




Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de