Andreas Konrad

Andreas Konrad ist ein begnadeter Musiker. Er spielt nicht nur eine komplette Sitzung, er kennt immer die richtigen Einsätze bei den Künstlerkollegen auf der Bühne, er hat sein eigene Kurzprogramm, wo er die größten Hits aus dem Kölner Karneval präsentiert. Er kann aber auch, als Alleinunterhalter für einen kompletten Abend gebucht werden. Bei Andreas hat der Zuhörer immer das Gefühl das ein große Liveband ihm gegenüber stehen würde, er hat einen Sound der seines gleichen sucht.




Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de