Die FILUE

Seit 1996 mit vielen Hits nicht nur in und um Köln unterwegs sondern im gesamten Rheinland und darüber hinaus. Manche Titel sind schon richtige Evergreen geworden wie z.b. “10 Liter Kölsch”, “Ich bin der Hans” , “Övverall wo mir Kölsche sin” oder “Ävver Heimjonn” aber auch mit den neuen Hits begeistern sie das Publikum. Mittlerweile sind sie das ganze Jahr Erfolgreich unterwegs und haben das ihren lhre letzten Hits „Tote Enten“ oder „Im Veedel brennt noch Licht“ mit im Gepäck. 30 Jahre gibt es mittlerweile diese Band schon und sie sind kein bisschen Müde, ganz im gegenteil, sie brennen darauf auch bei Ihnen für Stimmung und Gute Laune zu sorgen.Ob im Karneval auf Sitzungen für sie mit einem typisch rheinischen Stimmungsprogramm den Saal überzeugen oder beim Oktoberfest im Zelt, die beiden sind immer die richtige Besetzung auch bei Ihnen.




Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de