Willi Wilden



Seit einem halben Jahrhundert ist Willi Wilden auf den Bühnen im Rheinland zu sehen. Zunächst mit dem Duo „Die Zwei usem Vürjebirch“ und später als einer der „Drei Colonias“, stieg er zu einer der bekannten Künstler im Karnevals auf. Einen seiner größten Hits hatte er im Jahr 2000 mit den „Drei Colonias“: „Fiesta in d'r Köln-Arena“. Aber auch mit Liedern wie „Dat letzte Kölsch“ oder „Ich han en Mötz, ich bin jetzt Präsident“ prägte das Trio den Kölner Fastelovend. Heute tritt er als Solist auf und zeigt dort sein ganzes musikalisches Können. Er beherscht viele Instrumente und sind von stimmungsvollen Lieder bis hin zu Balladen die komplette Breite von Titeln die für viele Veranstaltungsarten einfach passend sind.






Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de