DJ Fosco

DJ FOSCO gehört in der deutschsprachigen Party-DJ-Szene zur absoluten Oberliga. Er legt beim traditionsreichen Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel genauso auf wie, im legendären MegaPark/Mallorca oder bei den glorreichen „Player-Night’s“ des DFB. Fosco hat füllt mir Ihren Gästen überall hat er die Tanzfläche. Die Bühne teilt er oft mit den Top-Stars wie zum Beispiel Haddaway, Joss Stone, Jürgen Drews, Brings, Mickie Krause, Atzen, Lumidee, R.I.O. und vielen anderen. Er ist als vielseitig-und zuverlässig einsetzbarer "Allrounder" bekannt und weiß durch seine jahrelange Erfahrung die Gäste mit seinem sehr breiten Musikspektrum und seinen bekannten Remixe die Zuschauer zu begeistern.

 


 


 






Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de