BB Jürgen


Mittlerweile blickt der Publikumsliebling auf eine grandiose Erfolgsgeschichte zurück. In den vergangenen Jahren hat er sich als Schlagersänger, Chart-Stürmer, Moderator und erfolgreicher Entertainer einen Namen gemacht. Der Mann, der 2006 gar den Titel „erfolgreichster Partysänger Deutschlands“  (Stern) trug, ist dabei immer mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben. Seine lockere Art, die Fröhlichkeit und sein sympathisches Lachen sind echt. Das kommt an und das spüren seine Fans und das Publikum, wenn er auf der Bühne für Stimmung sorgt. Jürgen ist Partymacher und der geborene Entertainer. Er reißt die Gäste mit, seine Live-Auftritte sind umjubelt und werden begeistert gefeiert. Zahlreiche Hits des Sängers stürmten bereits die Charts, alle Songs landeten in den Top 100. Auch wenn er in der Saison zu den Partymachern auf Mallorca zählt, so ist Jürgen seiner Heimat immer treu geblieben. Der gebürtige Kölner lebt mit seiner Familie in der Domstadt, wo er sich rundum wohl fühlt.Der Kölner Entertainer fühlt sich auf allen Veranstaltungen, auch im Karneval zuhause: Der Live-Auftritt von Jürgen Milski bereichert jede Kostümsitzung und begeistert vor allem das weibliche Publikum einer jeden Damensitzung. Und eines ist sicher: mit „dem Jürgen“ gibt’s für jede Party einen großartigen Stimmungsbonus!





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de