Jürgen Drews


Er startet immer wieder durch, es fing alles an mit den Mega-Kulthits „Ein Bett im Kornfeld“ oder „Barfuß durch den Sommer“ und war immer dabei, wenn es um den deutschen Schlager ging. Dann startete Jürgen nochmals richtig durch er schaffte es, anspruchvolle Mallorcatitel zu Hits zu machen. Der "König von Mallorca" hat bis heute nichts an anziehungskraft verloren, im gegenteil er zieht mehr Gäste in Hallen und Zelte den je. Eine Ganantie für eine gelungene Veranstaltung mit vollem Haus.

 





Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de