Axel Fischer


Er ist der jüngste erfolgreichste Partysänger Deutschlands: Axel Fischer war zunächst Schauspieler und wurde bekannt als Hauptdarsteller der Pro 7 / VIVA TV-Soap "Abschlussklasse" und stürmte bereits mit seiner Debut-Single "Mädchen mach dich frei" die Charts. Es folgten viel beachtliche Chart-Platzierungen, sein Toptitel ist die Coverversion von "Amsterdam", danach ging es aber weiter, Schlag auf Schlag stürmte er mit Hits nicht nur den Ballermann sondern ist heute genauso in den Aprés Ski Gebieten erfolgreich unterwegs. Ein Partymacher und Sympatiemensch der sein Publikum sofort auf seiner Seite hat und in kürzester Zeit für Stimmung und gute Laune sogt








Starten Sie Ihre Anfrage und rufen Sie einfach an: 0171/41 88 818



 
Startseite  |  Impressum  |  Kontakt |
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DIES UND DAS ADRESSE




- 35 Jahre TSK

- In Erinnerung 
TSK 
Veranstaltungsservice GbR
Theo Schäfges
Katzenberger Weg 114
56727 Mayen

info@tsk-veranstaltungsservice.de