Startseite | Kontakt | Impressum
 

Nick Benjamin




Der erfahrene Rundfunk- und Fernsehmoderator überzeugt als ZDF Ringsprecher, er begeistert mit seinen witzigen und kurzweiligen Moderationen und ist auch als Sänger und Büttenredner ein gefragter Bühnenmann, eben ein Allroundtalent.  Auch als Schauspieler agiert er: "Kurklinik Rosenau", "Ein Fall für zwei" oder "Tatort".

Und auf der Bühne: Mit dem Rheingauer Mundartverein feiert er Erfolge, auch im Fastnachts-Musical "Feucht und fröhlich" ist er zu sehen. Dialekte beherrscht er ebenso wie lupenreines Hochdeutsch und geschliffenes Englisch.











 Zur Übersicht  Internet     


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)