Startseite | Kontakt | Impressum
 

Truck Stop




Die Erfolgsgeschichte von Truck Stop ist sensationell! Cisco, Luscius & Co. Liefern immer wieder traditionelle und moderne Songs mit volem Country-Feeling ab, Songs mit allem was dazugehört: ehrlichen Texten, satten Westernsounds und gutgelaunten Melodien.

All dies braucht man alles aber eigentlich gar nicht zu erwähnen, denn es war ja nie anders bei Truck Stop! Die sechs Jungs von der Waterkant sind seit über dreißig Jahren Europas erfolgreichste Country- & Westernband. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.













 Zur Übersicht  Internet    


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)