Startseite | Kontakt | Impressum
 

Chris Andrews




Seine Hits sind unvergessen und wahre Evergreens. Chris Andrews veröffentlichte eigentlich mehr aus Zufall 1965 den Titel "Yesterday Man", nachdem Sandy Shaw dankend ablehnte. Daraus wurde ein Welthit, der zu den meistgespielten Oldies aller Zeiten gehört.

Der Künstler wurde durch diesen und vielen weiteren Hits zu ebenfalls zu seinem gefeierten Star in der ganzen Welt. Seine bisher grössten Erfolge:"Yesterday Man", "Pretty Belinda", "To whom it concerns", "Stop that girl", etc.













 Zur Übersicht  Internet    


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)