Startseite | Kontakt | Impressum
 

Mungo Jerry




zählt zum exclusiven Kreis der Stars, die ihren Erfolg und ihre musikalische Attraktivität mit dem Sprung aus den 70-ern in den 80-er und 90-er Jahren vermehren konnten. In den Jahren von 2001 bis 2005 schaffte er mit neuen Versionen den Sprung in die Charts . "Mungo Jerry" das Markenzeichen für Ray Dorset, wie er mit bürgerlichen Namen heißt und mit dem er seine Kompositionen zeichnet.

1970 schrieb er, wie er sagt in zehn Minuten, den Mega-Nr.1-Hit "In the Summertime", der ihm zum großen Durchbruch verhalf. Bis heute wurde die Single über 25 Millionen mal verkauft und wird immer wieder neu veröffentlicht. Weitere Millionenhits sind  "BABY JUMP" Nr. 1 in 1971  "LADY ROSE" Top 5 in 1971 "ALRIGHT ALRIGHT" Top 3 in 1972










 Zur Übersicht  Internet    


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)