Startseite | Kontakt | Impressum
 

Bille Billewitz




 

Ein König, Bauchredner und Jongleur auf Stelzen
Der fast 3 Meter hohe König trägt einen Stimmverstärker unter seinem Kostüm, über den er auch diverse Musikeinspielungen steuern kann. Er jongliert auf Stelzen, betätigt sich als Bauchredner oder er zeigt kleine verblüffende Zaubertricks.       
 

Er präsentiert z.B. „Udo, der Bühnentechniker“, er ist ja eigentlich eher so ein unscheinbarer Typ, wenn er aber los legt, dann wird er zum Kleinkünstler, Komiker, Kabarettist, Artist und Poet. Er spielt mit dem Publikum, dreht mit den Zuschauern Filme, springt mit ihnen von einer Szene in die nächste, vom Werbeclip zum Tierfilm, vom Gesundheitsmagazin ins Varieté. Als mobiles Theater mit kleinen Showeinlagen, Jonglagen, Bauchreden und viel Witz ideal für Feste und Messen. Bei der "Billewitz -Show" sprechen Füchse, fliegen Fische, wird jongliert, balanciert, dressiert, gesungen, gelacht und die Zuschauer werden auf charmante Art mit einbezogen.









 Zur Übersicht  Internet     Seite drucken 


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)