Startseite | Kontakt | Impressum
 

Zantac Kindershow 




Zantac macht unglaublich viel Spaß!

Durch seinen unverwechselbaren humoristischen Stil und seine Vielfältigkeit verblüfft er seine Zuschauer in allen Altersgruppen.

Bevor es aber soweit war, wurde er 1956 als Ditmar Mittler im Sternzeichen der Zwillinge geboren. Nach dem Pflichtprogramm von Kindergarten und Schule spielte er einige Jahre mit Posaune, Schlagzeug und Gitarre in verschiedenen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen.

1982 dann der erste Zauberkasten. Von da an gab es kein Entrinnen mehr. Im Laufe der nächsten Jahre wurden die Auftritte immer zahlreicher, lockerer und erfolgreicher.

Zantac ist seit vielen Jahren Mitglied im magischen Zirkel von Deutschland und besucht zur Weiterbildung regel­mäßig nationale und internationale Zauberkongresse und Seminare im In- und Ausland.

Mit der Zeit ist ihm eine der schwierigsten Sparten der Zauberkunst so richtig ans Herz gewachsen: Zaubern mit und für Kinder.

1997 dann sein bisher spektakulärster Trick: Zantac lässt einen Sohn erscheinen. Seit dem Jahrtausendwechsel arbeitet er als Profi mit verschiedenen Programmen, die Sie selbstverständlich miteinander kombinieren können.
(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)