Startseite | Kontakt | Impressum
 

Joachim Benkenstein




Ob Swing, Musical oder Schlager - Er interpretiert charmant und mit großer Stimme. Wenn er seine "Swing-Show" präsentiert, ist das die perfekte Transformation der Bar- und Club-Atmosphäre des LAS VEGAS der 50er, 60er und 70er Jahre - im Stil einer modernen medialen Unterhaltungsshow. Er präsentiert Evergreens und Welthits u. a. von Engelbert, Dean Martin, Elvis Presley, Frank Sinatra und Louis Armstrong.

Aber auch in der Welt der Musicals ist er Zuhause. Er war an vielen Musical-Bühnen bei der Originalbesetzung dabei und entführt auch Ihre Gäste in die Welt der großen Musicaltheater dieser Welt. Er macht auch gerne hin und wieder einen Ausflug in die Schlagerwelt, Hits mit seiner Stimme dargebracht, sind ein Klagerlebnis der besonderen Art. Rundum ein Entertainer, wie er heute nicht mehr so oft zu finden ist. Er singt, steppt, schauspielert..... er ist nicht nur dabei, nein er ist mittendrin in seiner Rolle und beim Publikum.





 Zur Übersicht  Internet    


(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)