Startseite | Kontakt | Impressum
 

Sound Convoy




Eine der besten deutschen Party- und Showbands. Die Neusser Band hat sich schon lange in der Bundesliga der deutschen Show- und Party-Bands etabliert. Mit sechs perfekt aufeinander eingespielten Musikern und einer stimmgewaltigen Sängerin tourt die Band durch ganz Europa und sorgt für die richtige Stimmung auf allen Veranstaltungen. Mit den Partysongs „Hey Baby (Uh, Ah)“ und „Blau von den Bergen kommen wir“ hatten sie Anfang des Jahrtausends zwei Charthits in Deutschland. Weitere bekannte Lieder der Band sind „Aber Dich gibt’s nur einmal für mich“, “ und der Charthit „Hey, wir woll’n die Eisbären seh’n“. Hits die von vielen auch bekannten Gruppen nachgesungen wurden.












 Zur Übersicht  Internet  


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)