Startseite | Kontakt | Impressum
 

De Mötze




De Mötze wurden 1997 gegründet. 1999 wurde die erste CD aufgenommen und war direkt im Jahre 2000 bei der Närrischen Hitparade im WDR gelandet. Ende 2000 entscheidet sich das Kölner Festkomitee für "De Mötze". Dann direkt der Knaller, die Mötze präsentieren das Mottolied "Kölle kann sich met alle messe bei der Prinzenproklamation im Kölner Gürzenich; es schließt sich ein wundervoller Auftritt in der Köner Philharmonie an. Weiter ging es mit vielen weiteren Fernseh- und Radioterminen und waren imer wieder in der Närrischen Hitparade zu hören. Das "Gute Laune Duo" präsentiert Humor- und Stimmungsvoll eigene, aber auch die Hits der bekannten Kollegen und finden bei jeder Veranstaltung imm den richtigen Ton. 

 

 

 

 


 Zur Übersicht  Internet  

 

 


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)