Startseite | Kontakt | Impressum
 

Feuerwehrmann Kresse




 In Uniform und mit Rotlicht auf dem Helm rollt Feuerwehrmann Kresse mit Rollschuhen auf die Bühne und startet seinen Angriff auf die Lachmuskeln der Besucher. Wenn er von seinen unglaublichen Einsätzen erzählt, zeigt sich dabei, dass Kresse mehr Feuer legt, als löscht: "Ist Renovierung dir zu teuer, ruf Kresse an, der legt das Feuer." Dabei ist er nicht gerade der Hellste und bringt jede Menge Chaos mit sich. "Die Intelligenz jagt mich, aber ich bin schneller." Feuerwehrmann Kresse ist der Comedy-Höhepunkt auf Ihrer Feier!

 

 

 

 

 


 Zur Übersicht  Internet  

 

 


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)