Startseite | Kontakt | Impressum
 

Kai Kramosta




Die Presse nennt ihn „den neuen Stern am rheinischen Narrenhimmel“ (Rhein-Zeitung) – Kai Kramosta -  „Ein Pfundskerl“ ist der Senkrechtstarter des Karnevals. Mit Professionalität, Selbstironie und Spontanität begeistert er sein Publikum. Auf der Bühne zündet das humoristische Schwergewicht ein Gagfeuerwerk und nimmt sich und seine Umwelt gekonnt auf die Schippe. Neben seiner beeindruckenden Körpersprache sowie irrwitzigen Beobachtungsgabe zählt auch der spontane Einbezug des Publikums zu seinen Stärken.

Ein Programm für Jung und Alt; selbst zu später Stunde schafft es der Pfundskerl, die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Routine gibt es bei ihm nicht, jedes Publikum ist eine neue Herausforderung und er kann sich individuell auf seine Zuhörerschaft einstellen – ob lustig smart (für Prunk- und Damensitzungen) oder deftig hart (für Herrensitzung). Kai Kramosta…`ne runde Sache!








 Zur Übersicht  Internet  


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)