Startseite | Kontakt | Impressum
 

Marc Metzger




Dä Blötschkopp - Er behauptet verschmitzt, er habe keine Rede… und dann pointiert er sich in einem Wirbel aus atemberaubender Wortakrobatik und rhetorischer Hilflosigkeit über die Bühne und darüber hinaus, greift vergessene Themen und frische Situationen auf, verarbeitet sie spontan zu Konfetti, lässt sie wieder fallen und stolpert frech grinsend weiter durch den Saal und seinen nicht vorhandenen Vortrag… Charmant-bösartig, blitzschnell und gnadenlos komisch:













 Zur Übersicht  Internet    


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)