Startseite | Kontakt | Impressum
 

Et Rumpelstilzje 




Hat Mathematik studiert, ist aber selbst unberechenbar. Hat Englisch studiert, spricht aber Kölsch unverwechselbarHat Geschichte studiert, wirkt aber nie alt

Hat von Chemie keine Ahnung, weiß aber was knallt Ist 20 Jahre an der Spitze, aber immer noch heiß Ach, wie gut, dass jeder weiß … das Et Rumpelstilzche einer der besten und bekanntesten Redner nicht nur auf Kölner Bühnen ist. Seine hohe Fernsehpräsenz macht ihn bundesweit bekannt. 













 Zur Übersicht  Internet  


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)