Startseite | Kontakt | Impressum
 

Florian Silbereisen




ist der Star am deutschen Volksmusikhimmel. Bereits als kleiner Bub stand Florian auf der Bühne und fühlte sich wie zuhause. Der grosse Durchbruch kam 2004, seitdem präsentiert Florian Silbereisen die erfolgreichste Musikshow im deutschen Fernsehen:

Die Feste der Volksmusik. Doch Florian ist nicht nur Deutschlands jüngster TV Sowmoderator, sondern er singt, tanzt, parodiert, witzelt, musiziert auch gerne und begeistert somit die Massen. Neben der Show ist Florian Silbereisen allerdings auch auf der Bühne und in Spielfilmen zu sehen. So spielte er im Erfolgsmusical “Elisabeth” die männliche Hauptrolle und auch im “König der Herzen” besetzte Flori, wie ihn seine Fans gerne nennen, die Hauptrolle






 


 Zur Übersicht  Internet  


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler
(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)