Startseite | Kontakt | Impressum
 

Die Bayerische 7




Die Erfolgsstory der Bayrischen 7 klingt wie ein wahr gewordenes Märchen. Wenn auch in den nun 15 Jahren ihres Bestehens diese einzigartige Frauenband unvermeidliche Wechsel in der Besetzung verkraften musste, eines blieb: der Erfolg! So unterschiedlich - und unverwechselbar - diese Powerfrauen in Charakter und Aussehen auch sind, ihre Musik hält sie zusammen wie ein festes Band.

Die musikalische Ausbildung aller Bandmitglieder bildet ein stabiles Fundament für musikalisch anspruchsvolle Unterhaltungsmusik. Waren ursprünglich regionale Feste die Basis für ihre Auftritte, so gastieren die B7 heute bei den größten Veranstaltungen Deutschlands, z.B. auch auf dem Münchner Oktoberfest und es gibt kaum ein Land, in dem sie nicht schon aufgetreten sind.

Höhepunkte z.B. Südafrika und in den U.S.A. Die Beliebtheit und die durch unzählige TV-Auftritte, beispielsweise im  Musikantenstadl, der Schlagerparade der Volksmusik und dem Grand Prix der Volksmusik, ständig steigende Bekanntheit garantiert der Frauen-Power-Party-Band einen vollen Terminkalender. 


 Zur Übersicht  Internet    


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)